Absage des Festes zum 50-jährigen Bestehen der DJK Grattersdorf

Befürchtet haben wir es schon lange, nun ist es traurige Gewissheit: Das Fest zum 50-jährigen Bestehen der DJK Grattersdorf fällt dem Coronavirus zum Opfer.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir feiern nächstes Jahr einfach 50+1 Jahre DJK!

Ein neuer Termin steht auch schon. Nachgeholt wird das ganze Programm vom 3. Juni bis zum 5. Juni 2021. Das Programm ändert sich erstmal nicht.

Die Karten für das Konzert von Saso Avsenik und seinen Oberkrainern behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Auch das Pokalturnier soll in gewohnter Weise stattfinden, die 35 (!) Teams, die sich bisher angemeldet haben, bleiben weiterhin angemeldet, sofern sie nicht absagen.

Auch die „Wilderer“ werden am Samstagabend das Festzelt zum Beben bringen.

Kleinere Änderungen im Programm kann es aber selbstverständlich noch geben, diesbezüglich halten wir euch auf dem Laufenden.

………………..

Der DJK Benefiz Motorrad Korso für die Hospiz St. Ursula Niederalteich am 16.08.2020 bleibt momentan noch bestehen, da es ja auch eine Open Air
Veranstaltung ist, und evtl. so angelegt werden kann, das nur der Korso gefahren wird.
Im Raum steht noch ein Ausweichtermin 11. Oktober 2020 wenn es die Witterung noch zulässt.

Bis dahin: Bleibt’s gesund und wir sehen uns spätestens im Juni 2021 !!!

1. Vorstand Manfred Strobel im Namen der Vorstandschaft