Ferienprogramm 2021

Hallo liebe Kinder & Eltern,

das diesjähriges Ferienprogramm erstreckt sich heuer im Zeitraum vom 30.07.2021 bis 13.09.2021.
Leider ist es uns derzeit jetzt noch nicht möglich genaue Details zu präsentieren, da wir nur Corona konforme Aktivitäten anbieten können und dürfen, aber wir versuchen jede Woche einen Termin für unsere Kinder zu bieten.
Es haben sich derzeit 6 Vereine bereit erklärt unsere Kleinsten zu bespaßen, dazu kommt eventuell auch das Spielmobil oder ein Spieltag vom Kreisjugendring.

Ab 15 Juni 2021 liegt unser Ferienprogramm Flyer in der VG Lalling sowie Gemeinde Grattersdorf und in allen öffentlichen Geschäften aus, mit den genauen Terminen und Angaben der Veranstaltungen, dazu könnt ihr dies auch der Tagespresse entnehmen.

Wir bitten Euch bis bis 15.07.2021 ganz locker per Telefon (siehe unten) oder mit dem Anmeldeformular dies im Flyer angefügt ist, euch zu melden.

Wir möchten Euch einen schönen Tag bieten, müssen uns aber an die Vorgaben, Seitens der Politik halten und bitten daher um Verständnis.

Anmeldung per Telefon bei den Jugendbeauftragten der Gemeinde Grattersdorf :
Stephan Bauer : 0160/8056880
Manfred Strobel: 0171/3671660